das-blog

Ab sofort an drei Standorten für Sie da

| Keine Kommentare

Diesen Beitrag lesen Sie in ca. 38 Sekunden.

Die Domke Advice Service GmbH ist seit dem 01. Oktober 2016 nun an drei Standorten vertreten. Neben Konstanz und Bergisch Gladbach sind wir nun auch in München vor Ort.

Da unser Kundenstamm vor allem in Bayern stetig wächst, war es uns ein besonderes Anliegen in der Landeshauptstadt präsent zu sein.  Wir freuen uns deshalb darauf, unsere Kunden künftig in unserem neuen Büro im Technologiepark Messestadt West im Münchner Stadtteil Riem empfangen zu können.

besprechungsraum-2

Unsere Adresse in München:

Domke Advice Service GmbH
Joseph-Wild-Straße 13
81829 München

Telefon: 0 89 – 21 02 05 – 96
Fax:         0 89 – 21 02 05 – 97

 

 

Foto Domke Advice Service GmbH in München

Die persönliche Ansprache unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Deshalb planen wir mittelfristig weitere Standorte, um die Nähe zu unseren Kunden und damit Service und Betreuung auszubauen.

print

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.