das-blog

Mitarbeiterjubiläum von Gregor Schmitter

| Keine Kommentare

Diesen Beitrag lesen Sie in ca. 53 Sekunden.

Der Erfolg unseres Unternehmens, wird von jedem Mitarbeiter bestimmt. Wir sind daher sehr stolz auf treue Mitarbeiter, wie Herrn Gregor Schmitter, der dieses Jahr sein 15-jähriges Firmenjubiläum bei der Domke Advice Service GmbH feiert.

Wir gratulieren ihm dazu ganz herzlich und nutzen die Gelegenheit, Herrn Schmitter an dieser Stelle näher vorzustellen.

Berufliches

Geboren und aufgewachsen in Bergisch Gladbach begann Gregor Schmitter 1994 seine Ausbildung zum Bankkaufmann, welche er 1997 beendete. 2001 wechselte er in die Versicherungsbranche und ist seit dieser Zeit bei der Domke Advice Service GmbH beschäftigt. Herr Schmitter unterstützt unsere Kunden im Bereich der Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung sowie bei Fragen rund um alle weiteren Kanzleirisiken.Foto Domke Advice Service Mitarbeiter Gregor Schmitter

Privates

Gregor Schmitter ist ein ausgesprochen aktiver Typ. Er geht gerne joggen und spielt außerdem leidenschaftlich gerne Tennis und Fußball. Auch im Urlaub betätigt er sich gern sportlich, zum Beispiel beim Beachvolleyball. Sein absoluter Lebensmittelpunkt ist seine Familie, mit der er am liebsten seine ganze Freizeit verbringt. Neben drei Kindern macht auch das tierische Familienmitglied Max – eine Katze – Haus und Garten unsicher.

print

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.